12.07.2019
Strassburg - Pforzheim - Nellingen
Strecke: 118 km
Anstieg: 857 HM
Track
Nachdem ich am vorhergehenden Tag mit dem Mietwagen die Strecke von Marseille nach Straßburg zurückgelegt hatte, machte ich mich am 12. Juli 2019 auf zur letzten Etappe zurück nach Hause.
Doch das Wetter spielte nicht mit. Es regnete, was das Zeug hielt. In Karlsruhe gab ich auf und stieg in den Zug ein.
Der kam aber wegen Sturmschäden nur bis Durlach und alle mussten wieder aussteigen. Also radelte ich noch weiter bis Pforzheim und versuchte mein Glück nochmal mit der Bahn, was dann auch erfolgreich war.
So endete die legendäre Tour etwas nass, aber wohlbehalten und gesund nach 2 Wochen und 2 Tagen. Es war eine der schönsten Reisen, die ich je erlebt habe!
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Strasbourg
Kehl
Kehl
Rheinau-Freistett
Rheinau-Freistett
Iffezheim
Iffezheim
Rastatt
Rastatt
Rastatt
Rastatt
Rastatt
Rastatt
Rastatt
Rastatt
Ettlingen
Ettlingen
Karlsruhe
Karlsruhe
Nellingen
Nellingen